FAQ - Häufig gestellte Fragen

Das

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen. Wenn Sie immer noch nicht finden, wonach Sie suchen, senden Sie uns eine E-Mail an support@naturalvibes.eu. Wir helfen Ihnen gerne!

Online-Bestellungen

Das

Versenden Sie in mein Land?


Sehr wahrscheinlich versenden wir in die meisten Länder der Welt. Verwenden Sie einfach das Dropdown-Menü an der Kasse, um Ihr Land zu finden.

Wie viel bezahle ich für den Versand?


Die Versandkosten werden Ihrer Bestellung hinzugefügt und sind an der Kasse sichtbar, bevor Sie die Bestellung abschließen. Der Versand bezieht sich auf das Zielland. Bei größeren Bestellungen bieten wir kostenlosen Versand an:

Kostenloser Versand bei Bestellungen über:


Europa - 10 EUR
Global - 20 EUR

Wie wird meine Bestellung verschickt?


Alle Bestellungen werden mit Post Luxemburg verschickt.

Wann erhalte ich meine Bestellung?


Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden an Werktagen. Feiertage und Feiertage können diese Zeit beeinflussen. Wenn die Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Ab dem Zeitpunkt, zu dem die Bestellung verschickt wird, dauert es 5-10 Werktage, je nachdem, wo auf der Welt Sie leben. Wenn es länger dauert, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir werden sehen, was passiert sein könnte.

Akzeptierte Zahlungsmethoden


Wir akzeptieren Kartenzahlungen mit MasterCard und Visa Card oder Zahlung per PayPal.


In welcher Währung zahle ich ein?


In EUR.


Muss ich internationale Steuern und Abgaben zahlen?


Ihre Bestellung kann Einfuhrzöllen und Steuern unterliegen, die erhoben werden, sobald eine Sendung Ihr Land erreicht. Wir haben keine Kontrolle und sind nicht verantwortlich für alle Steuern, die bei der Lieferung auf Ihr Paket erhoben werden. Sie sind für die Zahlung zusätzlicher Gebühren für die Zollabfertigung verantwortlich. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land sehr unterschiedlich. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihr örtliches Zollamt.

Können Sie meine Bestellung als Geschenk für Zollzwecke versenden?


Nein. Der Kaufpreis muss auf unseren Paketen korrekt angegeben werden. Wenn ein Artikel zum Verkauf steht, werden wir den Verkaufspreis und nicht den ursprünglichen Verkaufspreis angeben.

Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?


Nein, Sie müssen sich nicht registrieren, um eine Bestellung aufzugeben, aber Sie müssen bei der Bestellung eine gültige E-Mail-Adresse und Kontaktdaten angeben.

Kann ich meine Bestellung ändern?


Wir beginnen mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, sobald sie aufgegeben wurde. Daher gibt es einen sehr begrenzten Zeitrahmen, in dem Sie die Bestellung ändern oder stornieren können. Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte an support@naturalvibes.eu

 

Kann ich meiner Bestellung Artikel hinzufügen?


Leider können wir keine Artikel zu einer bestehenden Bestellung hinzufügen. Bitte geben Sie eine neue Bestellung mit den zusätzlichen Artikeln auf und kontaktieren Sie uns. Gerne verzichten wir auf den Versand dieser zusätzlichen Bestellung, wenn sie innerhalb von 24 Stunden nach der ursprünglichen Bestellung aufgegeben wurde.

Ist meine Bestellung durchgegangen?


Eine Bestellbestätigungs-E-Mail wird unmittelbar nach der Bestellung gesendet. Überprüfen Sie Ihren Posteingang und Ihre Junk-E-Mail und fügen Sie Ihrem Kontaktbuch support@naturalvibes.eu für zukünftige Einkäufe hinzu. Wenn es fehlt, besteht die Chance, dass Ihre Bestellung nicht korrekt ausgeführt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns und wir erledigen das Problem!

Wie verwende ich einen Gutscheincode?


Der Gutscheincode wird an der Kasse eingegeben. Geben Sie den Code in das Gutschein-Feld ein, der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung wird neu berechnet und Sie können den Betrag, den Sie abgezogen haben, deutlich sehen.

Meine Bestellung fehlt.


Kontaktieren Sie uns unter support@naturalvibes.eu und wir werden das für Sie erledigen.

Einige Stücke fehlen in meiner Bestellung.


Wenn Teile Ihrer Bestellung fehlen, senden Sie uns so schnell wie möglich eine E-Mail an support@naturalvibes.eu. Wir werden sie uns ansehen.

Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?


Sie haben das Recht, Ihren Kauf innerhalb von 30 Kalendertagen nach dem Tag der Lieferung der Ware zu stornieren. Wir benötigen die zurückgegebenen Waren in demselben Zustand, in dem Sie sie erhalten haben: ungetragen und mit noch angebrachten Originaletiketten. Alle zurückgegebenen Artikel sollten den ausgefüllten Rückschein mit Bestellnummer und Ihre Kontaktdaten enthalten. Nicht identifizierte Rücksendungen können möglicherweise nicht erstattet werden.

Akzeptierte Zahlungsmethoden:

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 Luxembourg - Natural Vibes.

All rights reserved.

FAQ - Frequently Asked Questions

Here you'll find answers to the most common questions. If you still can't find what you're looking for, send us an email to support@naturalvibes.eu, we're happy to help!

Online orders

Do you ship to my country?
 

Very likely, we ship to most countries in the world, just use the dropdown at the checkout to find your country.

How much do I pay for shipping?
 

The shipping charge will be added to your order and visible at checkout before you finalize the order. The shipping is based on the destination country, and we offer free shipping on bigger orders as stated below:

Free shipping on orders above:

 

Europe – 10 EUR
Global – 20 EUR


How is my order shipped?
 

All orders are shipped with Post Luxembourg.

When do I receive my order?
 

We dispatch all orders within 24 hrs on working days. Holidays and bank holidays might affect this time. When the order is shipped you receive a shipping confirmation e-mail. From when the order is shipped it should take 5-10 working days depending on where in the world you live. If it takes longer, please contact us and we’ll have a look at what might have happened.

Accepted payment methods?
 

We accept card payments with MasterCard and VISA or payment via PayPal.

 
What currency do I pay in?
 

In EUR.


Do I have to pay international taxes and duties?
 

Your order may be subject to import duties and taxes, which are levied once a shipment reaches your country. We cannot control and are not responsible for any duties/taxes applied to your package upon delivery. You will be responsible for paying additional charges for customs clearance. Customs policies vary widely from country to country, please contact your local customs office for further information.

Can you send my order as a gift for customs purposes?
 

No. The purchase price needs to be stated correctly on our parcels. If an item is on sale we will declare the sale price and not the original retail price.

Do I need an account to place an order?

 

No, you do not need to register to place an order, but you need to provide a valid e-mail address and contact details when placing an order.

Can I change my order?
 

We start working on your order as soon as it is placed, so there is a very limited time-frame in which you can amend or cancel it. If you would like to make any changes, please contact us as soon as to support@naturalvibes.eu

 

Can I add items to my order?
 

Unfortunately we cannot add items to an existing order. Please place a new order with the extra items and contact us. We’ll be happy to waive shipping on this additional order if it was placed within 24 hrs of the original order.

Did my order go through?
 

An order confirmation e-mail is sent immediately after the order is placed. Check your inbox and junk mail, and add support@naturalvibes.eu to your contact book for future purchases. If it is missing, chances are that your order did not go through correctly. Please contact us and we’ll sort it out!

How do I use a voucher code?


The voucher code is entered in the checkout stage. Enter the code in the voucher-field, the total amount of your order will be re-calculated and you will clearly see how much was deducted.

My order is missing.
 

Contact us to support@naturalvibes.eu and we will sort it out for you.

Some pieces are missing from my order.


If pieces are missing from your order, send us an email to support@naturalvibes.eu as soon as possible and we’ll have a look at it.

What is your returns policy?


You have the right to cancel your purchase within a period of 30 calendar days after the day of delivery of the goods. We need the returned goods in the same condition as you received them: unworn and with original labels still attached. All items returned should include the completed returns note with an order reference number and your contact details. Unidentified returns may not be eligible for a refund.

 

ACCEPTED PAYMENT METHODS:

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 Luxembourg - Natural Vibes.

All rights reserved.